Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball Aktive - Saison 2018/2019: 23. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
SGM Markelsh./Elpersh. - Spfr. Bühlerzell I 2:2 (1:0)

Bühlerzells erstmaliger Auftritt in Elpersheim endete mit einem Teilerfolg. Nach frühem Rückstand und Führung in der Schlussphase endete die Partie 2:2. Damit bleibt das Taubertal eine Region, in der sich Bühlerzell mit dem Siegen schwer tut.
Auf Bühlerzeller Seite gingen beiden Gegentoren individuelle Fehler voraus. Erstmals bereits in der 7. Minute. Mitte der eigenen Hälfte der Fehlpass, Kevin Kemmer kam in Ballbesitz und konnte seine Aktion mit dem 1:0 abschließen. Nur drei Minuten später Pech für die Gäste, als ein Kopfball von Tobias Häußler an der Latte landete. Nach 20 Minuten verpasste Erich Balles für die Gastgeber das eigentliche 2:0, als er nach einer Hereingabe von rechts den Ball freistehend flach am Zeller Tor vorbei schob. Fünf Minuten vor dem Pausenpiff hatten die Bühlerzeller wiederum den Torschrei auf den Lippen, doch Matthias Gronbach scheiterte am SGM-Torhüter Patrick Hopf. Sechs Minuten nach Wiederbeginn traf Christian Stein mit seinem Schuss aus 17 Metern zum 1:1. Bühlerzell danach bis zur Schlussviertelstunde mit mehr Ballbesitz, mit mehr Initiative. In der 81. Minute konnte Amadeus Trittner im Anschluss an einen zunächst abgewehrten Eckball per Kopfball zum 1:2 abstauben. Nur 100 Sekunden später aber schon der Ausgleich. Nach einer weitgezogenen Flanke von der rechten Seite, die an der Latte landete, konnte Domenik Wischke aus kurzer Entfernung 2:2 einschießen.

Spfr. Bühlerzell:
Markus Weiss, Nico Hägele, Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Christian Stein, Matthias Gronbach, Tobias Häußler (63. Marco Wengert), Daniel Walz, Fabian Zühlke (76. Uwe Schuch), Philipp Krupp.

Torfolge: 1:0 Kevin Kemmer (7.), 1:1 Christian Stein (51.), 1:2 Amadeus Trittner (80.), 2:2 Domenik Wischke (82.).

Schiedsrichter: Armin Volpp (TSV Künzelsau / SRG Künzelsau)

Besondere Vorkommnisse: ---

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe

 

Kreisliga B1:
VfB Neuhütten I - Spfr. Bühlerzell II 3:2

Tore für die Spfr.:

Hannes Gall, Maximilian Schwarz

Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1

 

Kreisliga B1 Reserve:
VfB Neuhütten II - Spfr. Bühlerzell III 1:3

Tore für die Spfr.:
Michael Weikel, Maximilian Hägele, Manuel Spieß


Alle weiteren Spiele, Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve
 
Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herrenmannschaften am Sonntag, 28.04.2019:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld I  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - TSV Michelfeld II  13:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei