Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Fußball-Junioren 2021: Spiele der KW 41

Jugendspiele der KW 41

A-Junioren:

SGM Sulzdorf/Hessental - SGM Bühlerzell/Bühlertann - verlegt auf 06.11.

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 2:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/a-junioren-qualistaffel-2-bezirk-hohenlohe-kl-a-junioren-kreisstaffel-a-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FB56CFK8000007VS5489B3VV76U8DT-G#!/

B-Junioren:

SGM Sulzdorf/Hessental - SGM Bühlerzell/Bühlertann 1:1 (0:1)

Alle Spiele und die Tabelle der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/b-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-b-junioren-kreisstaffel-b-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FC1FNTA0000006VS5489B4VSG06PAH-G#!/

C-Junioren:

SGM TSG Öhringen/Juniorteam TSG-SCM I - SGM Bühlerzell/Bühlertann 4:1 (3:0)

Alle Spiele und die Tabelle der Bezirksstaffel:

https://www.fussball.de/spieltag/c-junioren-bezirksstaffel-bezirk-hohenlohe-c-junioren-bezirksstaffel-c-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/spieldatum/2021-10-10/staffel/02FCCFK854000006VS5489B3VV76U8DT-G#!/

D1-Junioren:

SGM Bühlerzell/Bühlertann I – SGM Obersontheim/Vellberg I 8:0 (5:0)

Die D1-Jugend der SGM Bühlerzell/Bühlertann traf mit der SGM Obersontheim/Vellberg auf einen Gegner, der in den ersten beiden Runden nur 4 Gegentore zugelassen hatte. Wie in den Matches zuvor spielten wir wieder konsequent nach vorne und konnten bis zur 11. Minute einen 3:0 Vorsprung erzielen (2x Nick, Leo). Auch danach ließen wir nicht locker und bauten das Ergebnis bis zur Pause auf 5:0 aus. Dies gab uns in der zweiten Halbzeit wieder die Möglichkeit verschiedene Positionen zu testen, dennoch konnten wir in regelmäßigen Abständen (2x Leo, Luca) noch nachlegen und einen ungefährdeten 8:0 Sieg feiern.

Es spielten:
Paul Hofer, Leo Müller (3), Luca Kiesel (2), Valentin Schiele, Mohammad Ghasemi, Silas Bidenbach, Nick Schuska (2), Sebastian Funk, Lukas Krauß (1), Lukas Heiner und Marc Saile.

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 4:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-4-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKA4000005VS5489B4VSG06PAH-G#!/

D2-Junioren:

SGM Steinbach/Gailenkirchen II - SGM Bühlerzell/Bühlertann II 5:2 (1:2)

Die D2 musste in Steinbach gegen den Tabellenführer SGM Steinbach/Gailenkirchen 2 antreten. Bis zur Halbzeit konnten wir einen 2:1 Vorsprung erkämpfen (Leo, Marc). Nach der Pause wurde die Heimmannschaft immer stärker und konnte auch ihre körperliche Überlegenheit immer besser ausspielen, so dass am Ende ein verdienter Heimsieg feststand.

Es spielten:
Paul Hofer, Mohammad Ghasemi, Raphael Bleyer, Leon Zimmermann, Marc Saile (1), Maxim Seidler, Leo Rettenmeier (1), Marlene Rüeck, Luis Hannemann, Tom Pfitzer und Matthis Rieg.

Alle Spiele und die Tabelle in der Qualistaffel 6:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/d9-junioren-qualistaffel-6-bezirk-hohenlohe-kl-d-junioren-kreisstaffel-d-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCONTKJ4000000VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E1-Junioren:

Die E1 war vergangenen Dienstag zu Gast beim TSV Sulzdorf. Mit einem sehr souveränen Auftritt bei absolutem Mistwetter konnten wir früh in Führung gehen und das Spiel dominieren. Alle Angriffe der Sulzdorfer wurden sauber verteidigt, sodass der Sieg nie in Frage stand. Der Sulzdorfer Ehrentreffer fiel dann tatsächlich nur durch eine Unkonzentriertheit in der Abwehr, was aber zu vernachlässigen ist. Die Torhüterin des TSV Sulzdorf konnte immer wieder stark halten, sonst wäre das Ergebnis von 1:8 vermutlich noch deutlicher ausgefallen.

Kader: Matthias Gronbach (TW), Luis Hannemann (2), Moritz Müller (1), Matthis Rieg (2), Chris Wappler (2), Nic Büchele (1), Tom Pfitzer, Noah Kilian.

Alle Spiele und die Tabelle der E1 in der Qualistaffel 9:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-9-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMEVS000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E2-Junioren:

Unsere E2 war am Dienstag bei der zweiten Mannschaft der SGM Schwäbisch Hall zum Auswärtsspiel angetreten. An diesem Tag gelang unserer Mannschaft nicht viel. Unser Gegner machte das deutlich besser und nutzte unsere Fehler konsequent. Auch einen Strafstoß konnten wir nicht im Tor unterbringen. Am Ende stand mit dem Ergebnis eine deutliche Niederlage von 9:1 zu Buche, die gefühlt dann doch etwas zu hoch ausfiel. Der Ehrentreffer für unser Team gelang Leon Wieland. Mit 2 Siegen und einer Niederlage steht die E2 im Moment auf Platz 3 der Tabelle.

Kader: Lasse-Tjaard Paßehl (TW), Teodor Plaushku , Leon Wieland (1), Finn Lattermann, Peter Glöckler, Lionel Ferraro, Raphael Skoruppa, Jannis Delekat.

Alle Spiele und die Tabelle der E2 in der Qualistaffel 10:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-10-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF3O000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

E3-Junioren:

Die E3 hatte dann am Freitag ihr Auswärtsspiel in Eutendorf. Gegen die E2 der SGM Eutendorf/ Ottendorf konnten wir in der ersten Halbzeit gut mithalten. Mit einem knappen Rückstand von 2:1 ging es in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 konnten die Gastgeber ihre Chancen gut nutzen und das Ergebnis auf 5:1 ausbauen. Trotz des Ergebnisses hat die E3 eine engagierte Leistung gezeigt und sich auch immer wieder Torszenen erarbeitet, die sie künftig einfach besser verwerten muss.

Kader: Noah Kirsch (TW), Tim Hofmann, Lionel Ferraro, Erfan Rahimi, Max Schepperle, Miguel Djaura, Mahdi Ghasemi, Lennard Leinweber, Robin Schumann, Marc Schreiber (1).

Alle Spiele und die Tabelle der E3 in der Qualistaffel 11:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/e-junioren-qualistaffel-11-bezirk-hohenlohe-kl-e-junioren-kreisstaffel-e-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FDJUMF90000007VS5489B4VSG06PAH-G#!/

Der Vereinsspielplan, die Tabellen und Spieltagsübersichten der Mannschaften sind unter folgendem Link zu finden:

https://www.fussball.de/verein/spfr-djk-buehlerzell-wuerttemberg/-/id/00ES8GNAUG00000VVV0AG08LVUPGND5I#!/