Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

Bambini 2022: Spielbericht Bambini Willkommenstag beim TURA Untermünkheim e.V. am 24.09.2022

Wir Sportfreunde sind mit zwei Mannschaften bei den Bambini´s angetreten mit dem Großen Ziel sehr viel Spaß zu haben und genauso viele Tore zu schießen.
 
Aufstellung 1 Mannschaft
 
Felix Schwarz, Tim Riedel, Melwin Bausch
 
Betreuer: Leonie Morgenstern

Aufstellung 2. Mannschaft

Maximilian Morgenstern, Emil Maisch, Alexander Melnik
 
Betreuer: Sascha Morgenstern 
 
Beim heutigen unbeständigen Wetter kämpften unsere tapferen Bambini´s sich durch Regen und Schlamm sowie die Gegner. Beide Mannschaften wurden heute nicht einmal geschlagen.
 
Es zeigte sich, dass trotz des gegen Ende einsetzten Regens unseren tapferen Helden nichts anhaben konnte, ganz im Gegenteil dies spornte sie zu noch großen Leistungen an und sie spielten alle durch.
  
Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind eine wunderschöne Urkunde und ein T-Shirt und „freudige“ Gesichter.