Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

E-Junioren 2022: Ergebnisse der Quali-Feldrunde

Quali-Feldrunde der E-Jugend abgeschlossen

Kaum hatte die Schule begonnen, ging es auch für die beiden E-Juniorenteams der SGM Bühlertal mit der Feldrunde los. Die E1 war in der Qualistaffel 6 eingeteilt und hatte es mit folgenden Teams zu tun: Gaildorf 1, Obersontheim/ Vellberg 1, Westheim/Rieden/Michelbach 1 und Ottendorf/Eutendorf. Nach drei Siegen kam es am letzten Spieltag zum Topspiel gegen Gaildorf. Mit einem Unentschieden sicherte sich unsere E1 den 1. Tabellenplatz vor den Kocherstädtern und wird in der Rückunde eine Klasse höher spielen. Herzlichen Glückwunsch zu der ungeschlagenen Vorrunde.

Folgende Spieler*innen kamen in der E1 zum Einsatz: Nic Büchele, Tim Hofmann, Noah Kirsch, Elias Malich, Moritz Müller, Miguel Djaura, Mahdi Gashemi, Fabian Schirle, Marc Schreiber, Ali Hossaini, Lennard Leinweber, Lena Kiesel


Auch bei der E2 können wir auf ein durchaus erfolgreiche Vorrunde blicken. Hier kamen überwiegend die "Frischlinge" des Jahrgangs 2013 zum Einsatz. Eingeteilt in der Qualistaffel 16 hießen die Gegner Obersontheim/Vellberg 2, Westheim/Rieden/Michelbach 2, Tüngental 2, Gaildorf 3 und SSV/Spfr. Hall 3. Nachdem in den beiden ersten Spielen noch etwas Unerfahrenheit und schwindende Kräfte zu Niederlagen führten, konnten die restlichen Spiele ungeschlagen abgeschlossen werden. Mit zwei Niederlagen, zwei Siegen und einem Unentschieden schloss das Team auf einem hervorragenden vorderen Tabellenplatz ab. Weiter so! Herzlichen Glückwunsch an das Team.

Folgende Spieler*innen waren für die E2 im Einsatz: Jan Möller, Max Schwarz, Julian Hofmann, Ali Hossaini, Benedikt Schreiber, Matti Scheper, Erfan Rahimi, Niklas Heese, Maxim Meiser, Leon Rieg, Nico Eller, Alexander Bohlke, Lena Kiesel, Noah Kirsch, Fabian Schirle, Marc Schreiber, Devin Repp, Jan-Luca Möller


Auf dem Bild sind die am letzen Spieltag bei der E2 eingesetzten Spieler nach dem hart erkämpften Unentschieden gegen SSV/Spfr. Hall 3 zu sehen.

Wir freuen uns über die tollen Leistungen und die nun bald anstehenden Hallenturniere.