Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Fußball Jugend Jungen

C-Jugend gewinnt 34. Jugendfußball-Hallenturnier in Aalen

Mit 2 Mannschaften war unsere C-Jugend beim Hallenturnier in Aalen am Start. Mit einem 2:0 Sieg startete die DJK Bühlerzell II durch zwei Tore von Leo Stoll ins Turnier. Gegen Eigenzell folgte nach zwei Fehlern in der Abwehr eine 2:0 Niederlage. Gegen Nordhausen /Zipplingen verloren unsere Jungs mit 3:0. Im letzten Spiel gab es eine 1:4 Niederlage. Damit belegte die DJK Bühlerzell II den fünften Platz in der Gruppe.

Anders erging es der DJK Bühlerzell I. Trotz drückender Überlegenheit und einer Vielzahl von Chancen musste man sich im ersten Spiel gegen  die DJK Aalen I mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. In den Gruppenspielen gegen die DJK Schwabsberg I gewannen unsere Jungs souverän mit 0:4, danach konnte man gegen den FC Ellwangen mit 0:2 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen die DJK Stödtlen gewann man mit 1:4.


Damit wurde die DJK Bühlerzell I mit 10 Punkten und 10:2 Toren Gruppensieger. Im Endspieltraf man nun auf die DJK Eigenzell, den Sieger der Gruppe B. Aufgrund einer Unachtsamkeit gerieten unsere Jungs im Finale mit 1:0 in Rückstand. Durch eine kämpferische und vor allem auch spielerisch starke Leistung konnte man das Blatt noch wenden und entschied in der Schlussphase das Finale durch vier Treffer deutlich zu unseren Gunsten. Aufgrund einer starken mannschaftlichen Leistung ein verdienter Turniersieg.


Die Tore erzielten:   Nico Hägele (10), Amadeus Trittner (3), Fabian Deiniger (1)


Es spielten: Daniel Fritz, Lukas Gentner, Lukas Domnowski, Leo Stoll, Maximilian Häglel, Benedikt Butzer, John Konwiarz, Julian Fischer, Fabian Deininger, Amadeus Trittner, Nico Hägele und Markus Kurz.