Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Turner

Erfolg der Bühlerzeller Kinderturngruppen beim Hallenmannschaftswettbewerb 2019

Auch dieses Jahr waren die Bühlerzeller beim Hallenmannschaftswettbewerb 2019 des Turngaus Hohenlohe in Michelfeld am vergangenen Samstag, 6. April 2019 wieder einmal sehr erfolgreich und konnten 1. Plätze belegen in allen gemeldeten Altersklassen belegen!
Verschiedene Stationen waren in der Halle aufgebaut und so durften sich die Kinder beim Seilhüpfen, Zielwerfen, Balancieren auf der rollenden Bank, Weitsprung über die Kastentreppe, einem Hindernisparcours, einem Tennisball-Lauf und einer Balltransportstaffel mit vielen anderen Kindern des Turngaus messen.  Jeder gab sein Bestes  und die Mannschaftsleistung zählte. Die Mädchen überzeugten durch ihre Leistung und vor allem durch ihren Teamgeist und den Spaß am gemeinsamen sportlichen Wettkampf.

Platzierungen beim Hallenmannschaftswettbewerb 2019

Altersklasse Midis: „Bühlerzeller Unicorns“:

1.      Platz beim Hallenmannschaftswettbwerb

Anna Götze, Luise Hofmann, Paula Hesselmeier, Emma Glöckler und Kathie Scheper,

Altersklasse Maxis: „Bühlerzeller Girlies“:

1.      Platz beim Hallenmannschaftswettbwerb

Xenia Böhm, Pauline Hofmann, Alija Lattermann und Emely Lattermann , Leni Münkle und Josefina Wagner
 
Offene Altersklasse: „ Bühlerzeller Speedys“

1.      Platz beim Hallenmannschaftswettbewerb

Laura Funk, Pia Hesselmeier, Julia Jäger, Emma Klaus, Nele Wengert und Johann Menger
 

Die „Bühlerzeller Speedys“ und die „Bühlerzeller Unicorns“ belegten außerdem bei der unter Stadionatmosphäre stattfindenden Balltransportstaffel aller 14 Mannschaften den 1. und 2. Platz! Auch die „Bühlerzeller Girlies“ ergatterten den 7. Platz bei der Balltransportstaffel.


Herzlichen Glückwunsch!