Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts: Ergebnisse 1. Spieltag

Troublemakers Crailsheim - Dart Busters 1 10 : 11

Zum Saisonauftakt gab es - nach an Spannung kaum zu übertreffendem Spielverlauf - den erhofften Sieg.
Mitentscheidend für den Erfolg war vorallem die klug gewählte Aufstellung unseres Kapitäns Matze Stump,
der unsere vermeintlich schwächeren Spieler nach vorne setzte, um weiter hinten die nötigen Punkte zu holen.
Toll auch wieder unser harmonischer Zusammenhalt im Team. Beim Stand von 8:10 verkürzte Harald Riek.
Michael Kielmayer, der einmal mehr seine Jokerrolle hervoragend meisterte, glich dann zum 10:10 aus.

Im Entscheidungsspiel waren wir klar besser und Matze Stump sorgte im letzten Leg mit einem 110er-Finish
für das passende Highlight des Abends. Saisonübergreifend bleibt unsere Erste seit der Teilnahme im Ligabetrieb
weiter ungeschlagen. Dies wird sich sicher noch ändern, kann aber länger Bestand haben, wenn unsere ehrgeizigen
"alten" Spieler wieder ihre Form finden und unsere Topspieler des Vorjahres wieder mehr Präsenz zeigen.

Es spielten:

Klaus Schiele (0 Siege/2 Niederlagen), Christian Ott (1/2), Matze Stump (3/1), Dennis Berroth (1/1), Harald Riek (2/0), Holger Österle (0/2), Michael Kielmayer (1/0)

Doppel: Matze/Dennis (1/1), Klausi/Christi (0/1), Christi/Harry (1/0)

Entscheidungs-Teamspiel: Harry, Holgi, Matze und Micha 2:0 Sieg


Dart Busters 2 - Speeddarter Öhringen 7:13

Bei den Busters 2 stand nach langer Coronapause ebenfalls der erste Spieltag gegen die Speeddarter aus Öhringen an.
Nachdem man die beiden Doppel - wie schon des Öfteren - verloren hat und anschließend auch die ersten beiden Einzelspiele,
war es Matthias Stöcker der beim Stand von 0:4 den ersten Punkt der Saison für uns holte. Matze war an diesem Abend
der Stärkste im Team! Danach konnte sich das ganze Team steigern, es reichte zum Schluss aber trotzdem nur zu einer 7:13
Niederlage. Noch zu erwähnen das Debüt von Sven Holzmann und Manuel Maintok, sowie Ronny Lattermann und Harald
Wallisch dieses mal noch ohne Einsatz - an alle 4: wilkommen bei der Zweiten.

Es spielten:

Sven Holzmann (2 Siege/2 Niederlagen), Ernst Riek (2/2), Matthias Stöcker (3/0), Thorsten Diehm (0/2), Fabian Müller (0/1), Maxi Bach (0/1), Manuel Maintok (0/1)

Doppel: Sven/Ditsch (0/2) Matze/Thorsten (0/1) Matze/Fabi (0/1)


Die nächsten Spiele am Samstag 26.09.2020:

Dartfreunde Crailsheim - Dart-Busters I
Dart-Busters II - Dark Angel’s

 

Weitere Informationen unter:

https://dartliga-hohenlohe.de/