Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2021: 3. Spieltag

Kreisliga A

Limes Darter Mainhardt - Spfr. Dart-Busters I 8 : 12

3. Spieltag - 3. Sieg: Über 4 Stunden lang dauerte dieses umkämpfte, teilweise hochklassige Match! Letztendlich konnten wir die fairen und sehr angenehmen Gastgeber aus Mainhardt bezwingen.

Mainhardt war vor der Partie ebenfalls noch ohne Punktverlust und - wie erwartet - ein starker Gegner. Zu unserer Freude und doch etwas überraschend setzen wir uns erstmal in der Tabellenspitze fest!

Es spielten: Harald Riek (4 Siege/0 Niederlagen), Christian Ott (3/1), Matthias Stump (3/1), Julian Fischer (1/3)

Doppel: Harry/Christi (1/1), Matze/Julian (0/2)


Kreisliga B

Spfr. Dart-Busters II - Dart-Warriors Fichtenberg 7 : 13

Im dritten Saisonspiel musste unser zweites Team seine erste Niederlage hinnehmen!

Das relativ deutliche Ergebnis täuscht über den doch sehr engen Spielverlauf hinweg. Bei den entscheidenden Pfeilen hatte der Gegner mehr Glück bzw. die ruhigere Hand.

Erfreulich: Manuel Maintok und Harald Wallisch durften verdientermaßen - um Erfahrung zu sammeln - in der Startformation beginnen!

Es spielten: Manuel Maintok (0/2), Harald Wallisch (0/2), Matthias Stöcker (1/2), Maxi Bach (2/2), Ronny Lattermann (1/1), Karlheinz Riek (0/1), Ernst Riek (1/1)

Doppel: Manu/Harry (0/1), Matze/Maxi (1/1), Ditsch/Ronny (1/0)