Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts: Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga A

Thundercats Ilshofen - Spfr. Dart-Busters 1 10 : 11

Spitzendart - noch spannender gehts nicht! Das Topspiel der beiden ungeschlagenen Teams hielt alles, was im Vorfeld zu erwarten war!
Nach allen gespielten Einzeln und Doppeln stand es unentschieden 10 : 10 und das Teamspiel musste für die Entscheidung sorgen.
Dieses wurde mit 2 : 1 Legs gewonnen - Hammer-Nerven von Holger Österle, der beide Legs entscheiden konnte! Als Tabellenführer erwarten wir zum letzten Vorrundenspiel in zwei Wochen zum Derby nun den DC
Kellerberg aus Bühlertann.

Ein Sieg wäre gleichbedeutend mit einer erneuten Herbstmeisterschaft in der 2. Saison - der nächste Schritt unserer noch kleinen aber sehr ambitionierten Abteilung!

Besonderes: Aufgrund des Spielverlaufs war es nicht möglich, die vier Ergänzungsspieler einzuwechseln. Schön, dass alle mitfeierten - auch die Zuhausegebliebenen! Der Teamspirit stimmt und alle bekommen noch ihre Einsätze!

Es spielten: Christian Ott (1 Sieg/3 Niederlagen), Harald Riek (2/2), Matthias Stump (3/1), Holger Österle (2/2)

Doppel: Christi/Harry (1/1), Matze/Holgi (1/1)


Kreisliga B

Spfr. Dart-Busters 2 - PUB Piraten Gerabronn 11 : 9

Unsere Zweite musste ihr Heimspiel in Geifertshofen austragen, da unsere 1. Fußballmannschaft ihr letztes Heimspiel hatte und dieses zum Glück auch gewonnen hat!!! Danke an den Club Hüdra, zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten, dadurch konnten wir alle Corona-Auflagen strikt einhalten - vorbildlich!

Nach ca. 1 Stunde stand es 8 : 2 für uns und alles deutete auf einen klaren Sieg hin. In der Mitte der Partie wurde der Gegner stärker und es wurde gang, ganz eng!
Kapitän Ernst Riek hatte einen guten Tag - und holte am Ende den entscheidenden Punkt für uns! Auch cool - Matze Stöcker warf die 180! Unser zweites Team macht gute Fortschritte und steht in der Tabelle bedeutend besser, als in der Vorsaison!

Es spielten: Ernst Riek (3 Siege/1 Niederlage), Matze Stöcker (1/2) Ronny Lattermann (2/2), Maxi Bach (2/1), Manuel Maintok (0/1), Sven Holzmann (0/1)

Doppel: Matze/Ditsch (2/0), Ronny/Maxi (1/1)

Wichtig: Der Trainingsbetrieb wird aufgrund der aktuellen Situation ab sofort komplett eingestellt!!!