Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga B

Spfr. Dart-Busters II - TSV Hessental Scorpions 11:10

Wie schon in der Vorrunde, konnten wir die starken Hessentaler schlagen!

Beim Stand von 10 : 10 gab es ein Entscheidungsspiel, bei dem wir die besseren Nerven hatten.

Das ganze Team konnte überzeugen, besonders zu erwähnen: Ronny Lattermann mit 3 Einzelsiegen!

Ein Dank gilt Harald Wallisch und Manuel Maintok - beide haben unser Team an diesem Abend unterstützt, obwohl sie ohne Einsatz blieben!

Vor der Saison war Hessental selbsternannter Titelfavorit - durch den Sieg konnten wir in der Tabelle zu den Scorpions aufschließen - stark!

Es spielten: Ronny Lattermann (3 Siege/1 Niederlage), Karlheinz Riek (1/1), Maxi Bach (2/2), Ernst Riek (1/2), Matthias Stöcker (1/1), Sven Holzmann (1/0)

Doppel: Hugo/Ditsch (0/1), Maxi/Ronny (1/1), Matze/Ditsch (0/1)