Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga B

TSV Gerabronn - Spfr. Dart-Busters II 7 : 13

Das ganze Team konnte die gute Leistung der Vorwoche bestätigen undgewann erneut verdient. Ganz wichtig und erfreulich - alle 4 Doppelspiele wurden gewonnen!

Man of the Match war dieses Mal Matze Stöcker mit 3 Siegen und einem 116er High-Finish. Dem wollte Ronny Lattermann nicht nachstehen und warf ein 125er High-Finish - ganz stark Jungs.

Sollte Team 2 den guten Lauf fortsetzen können, wäre in der Saison sogar noch Platz 3 zu schaffen! Das würde die Erwartungen weit übertreffen - weiter so!!!

Es spielten: Matthias Stöcker (3 Siege/1 Niederlage), Ronny Lattermann (2/1), Maxi Bach (1/2), Ernst Riek (2/1), Sven Holzmann (1/0), Manuel Maintok (0/1), Harald Wallisch (0/1) und zur Unterstützung mit dabei: Karlheinz Riek

Doppel: Stöcke/Ditsch (2/0), Ronny/Maxi (2/0)