Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga A

DC Rieden - Spfr. Dart-Busters I 6 : 14

Drei Spieltage vor Saisonende bleibt unsere Erste weiter ungeschlagen. Zu Beginn sah es allerdings nicht gut aus - beide Eingangsdoppel gingen an Rieden und "Trainings-Weltmeister" Klausi verlor gleich sein erstes Einzelspiel!

Es zeigte sich aber schnell, dass der schlechte Start nicht von Bedeutung war. Unsere "Ostalb-Connection" (Harry, Holgi, Luca) spielten wieder überragend und gewannen alle ihre Einzelspiele (= 11 Punkte)!

Luca Dreher setzte dabei mit einem 107er High-Finish noch den Glanzpunkt des Abends!

In zwei Wochen beginnt nun die heiße Phase im Titelrennen - unsere Erste hat dabei alle Trümpfe selbst in der Hand, um für eine echte Sensation zu sorgen! Es bleibt extrem spannend!

Es spielten: Harald Riek (3 Siege/0 Niederlagen), Holger Österle (4/0), Luca Dreher (4/0), Klaus Schiele (0/1), Dennis Berroth (0/2), Michael Kielmayer (1/0), Julian Fischer (1/0)

Doppel: Klausi/Harry (0/1), Holgi/Luca (1/1), Harry/Dennis (0/1)


Kreisliga B

Spfr. Dart-Busters II - Harry´s BAR Crailsheim 8 : 12

Auch unser Team II macht einfach nur Freude! Gegen den souveränen Tabellenführer gab es eine sehr knappe Niederlage - bis zum Ende konnte die Partie sogar überraschend offen gestaltet werden.

Auch zu erwähnen: Unser langjähriger Fußball-Torjäger "Jofi" Pfitzer gab sein Debut und geht nun auch beim Darten auf Punktejagd!

Unsere Zweite hat nun erstmal Pause, danach haben die Männer noch 2 Spieltage um eine gute Saison ordentlich abzuschließen!

Es spielten: Maxi Bach (2 Siege/1 Niederlage), Ronny Lattermann (2/2), Manuel Maintok (0/2), Karlheinz Riek (1/3), Matthias Stöcker (0/2), Jochen Pfitzer (0/1)

Doppel: Manu/Hugo (0/1), Ronny/Maxi (2/0), Hugo/Matze (1/0)

 

Zu den Spielplänen und Tabellen der Dartliga Hohenlohe