Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Dart Busters I sind Meister und steigen in die Bezirksliga auf // Ergebnisse vom Wochenende

Kreisliga A

DC Kellerberg Bühlertann - Spfr. Dart-Busters I 11 : 9

MEISTER und AUFSTEIGER!

Vorab ein Auszug aus dem Mitteilungsblatt Nr. 35 von 2019 (Abteilungsgründung):

"Sportlich soll es mindestens eine, besser noch zwei Klassen nach oben gehen - das Potenzial ist teilweise schon vorhanden"!

Und genau das hat unsere Erste geschafft! In nur zwei regulären Spielzeiten - eine Saison wurde wegen Corona abgebrochen - gelang uns als erstes Team im Bezirk Hohenlohe der Durchmarsch von der Kreisliga B in die höchste Spielklasse unseres Verbands. Überragend - eine echte Sensation!!!

Dabei bleibt die knappe sowie doch etwas unerwartete Derby-Niederlage nur eine Randnotiz. Über die Saison gesehen, haben wir uns den Titel hart erarbeitet, herausgespielt und verdient! Ein großer Dank an unsere Topspieler - allen voran Kapitän Harald Riek - Matthias Stump, Christian Ott, Luca Dreher, (Neueinsteiger) Julian Fischer und Holger Österle haben die Basis für den Erfolg gelegt!

Michael Kielmayer, Dennis Berroth, Christoph Haas und Klaus Schiele haben ebenfalls zum Erfolg des Teams ihren Beitrag geleistet! Ein TEAM - ein erreichtes ZIEL - BEZIRKSLIGA wir kommen!!!

 

Kreisliga B

Spfr. Dart-Busters II - Triple Eight Crailsheim 3 : 17

Eine richtig herbe Klatsche setzte es im letzten Saisonspiel unserer Zweiten. Na ja, nicht schlimm - irgendwie war wohl die Luft raus! Positiv: die Jungs haben den Aufstieg der Ersten kräftig mitgefeiert

Ronny Lattermann, Kapitän Ernst Riek sowie Matze Stöcker sorgten für die 3 Ehrenpunkte. Desweiteren spielten: Thorsten Diehm, Karlheinz Riek, Harald Wallisch, Sven Holzmann und Maxi Bach.