Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse

Bezirksliga

Dart Brothers SHA - Spfr. Dart-Busters 1 11 : 10

Verdient holte unsere Erste in Schwäbisch Hall einen weiteren wichtigen Punkt!
Nachdem ersten Block lagen die Jungs bereits mit 2:8 im Rückstand, kämpften sich stark zurück und schafften das 10:10. Das Team-Entscheidungsspiel wurde dann knapp mit 1:2 Legs verloren.

Es spielten: Luca Dreher (3 Siege/1 Niederlage), Willi Lenz (2/2), Dennis Berroth (0/2), Julian Fischer (2/2), Holger Österle (2/0)

Doppel: Luca/Willi (0/2), Dennis/Fux (0/1), Fux/Holgi (1/0)


Kreisliga B1

Club Hüdra Geifertshofen - Spfr. Dart-Busters 2 11 : 9

Wie schon in der Vorrunde, gewann Geifi das Derby - ganz knapp! Das Spiel war bis zum Ende komplett augeglichen, das bessere Ende hatte der Club.

Es spielten: Thorsten Diehm (3 Siege/1 Niederlage), Ronny Lattermann (2/2), Karl-Heinz Riek (1/2), Tobias Stein (1/3), Harald Wallisch (1/0)

Doppel: Thorsten/Ronny (0/2), Hugo/Tobi (1/1)


Die nächsten Spiele am Samstag 29.10.2022 um 19 Uhr:

Harrys Bar CR - Spfr. Dart-Busters 1 / Spfr. Dart-Busters 3 - DC Rieden